Jedes Unternehmen hat sein Credo

Feuerstein-Wilhelmi bekennt sich zu einem hochwertigen Produkt in hervorragender Qualität. Was wir machen, machen wir mit der uns eigenen Gründlichkeit und einer jahrzehntelangen Erfahrung.

Feuerstein wurde 1951 und Wilhelmi 1891 gegründet. Die Firma begann damals mit der Auslieferung an ca. 30 Bestattungshäuser. Heute sind es ca. 400 Bestattungshäuser in Deutschland aus denen das Feuerstein-Wilhelmi Produkt nicht mehr wegzudenken ist. Mit neuster Technik schaffen wir Vorraussetzungen für eine Spitzenqualität. Alle Feuerstein-Wilhelmi Produkte entsprechen den zugelassenen VDI-Richtlinien 3891.

Feuerstein-Wilhelmi ist heute ein modernes mittelständisches Privatunternehmen mit einem Sortiment von ca. 60 Sargmodellen die schwerpunktmäßig aus den Materialien Mahagoni, Eiche, Buche, Kiefer und andere Holzarten hergestellt werden.

Der Motivation und dem Qualitätsdenken des Feuerstein-Wilhelmi-Personals ist es zu verdanken, dass der überwiegende Teil der Kunden heute langjährige Stammkunden sind. Die gute Beratung und eine Lieferung ohne lange Warte- und Ausfallzeiten zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis überzeugte kleine, mittlere und große renomierte Unternehmen mit uns zusammenzuarbeiten.